Anfang 2010 gründeten wir, Ulli Melzer, Jörg Schüler, Michael Will und Mario Pfeiffer unsere Band Knopflos.

 2012 kam Christian Reckel als Drummer noch dazu. Unser Ziel ist, es Lieder mit  deutschen

Texten zu interpretieren. In der neuen deutschen Liedermacherszene wurden wir bei Bands wie

Monsters of Liedermaching, Joint Venture, Ganz schön Feist, Sportfreunde Stiller und Anderen fündig.

Vor allem die frechen, ironischen und witzigen Texte dieser Bands, welche die Alltäglichkeiten

des Lebens beleuchten, haben es uns angetan.

KNOPFLOS

©

2017

Wir sind alle berufstätig und die Musik ist unser Hobby. Wenn es die Zeit zulässt, proben wir einmal pro Woche bei Ulli in unserem Proberaum. Unsere Auftritte sind selten, aber viele die uns mal gesehen haben, kommen immer wieder und so haben wir schon eine kleine Fangemeinde. Wenn Ihr also mal hört dass irgendwo

in Suhl und Umgebung Knopflos spielen dann kommt doch einfach vorbei.